juwelier rubin

Ohrloch stechen Idstein

Ohrloch stechen bei Juwelier Rubin

Sie möchten sich ein Ohrloch stechen lassen? Fragen Sie jetzt Ihren persönlichen Termin an.

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Ohrloch stechen für alle Generationen

Gerade kleinere Kinder können sich für Ohrringe begeistern. Unser Juwelier in Idstein übernimmt schon seit dem Jahr 1985 das Stechen von Ohrlöchern für Kunden jeden Alters. Hierbei ist es vor allem wichtig, auf Qualität und Hygiene zu achten. Wie bei jedem anderen Körperschmuck auch, sollte man nur zu erfahrenen Piercern oder Juwelieren gehen, die Ahnung von Ihrem Handwerk haben.

Juwelier Rubin Ohrloch stechen
ohrloch stechen juwelier rubin

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr

Ohrloch stechen Idstein

Unser Juweliergeschäft in Idstein sticht die Ohrlöcher mit speziellen Ohrlochstechsystemen. Hierbei hat man den großen Vorteil, dass die Erststecker mit Verschluss in der Richtigen Position angebracht werden können. Das frisch gestochene Ohrläppchen muss somit nicht unnötig oft berührt werden. Wir stechen Ohrlöcher auch immer zu Zweit. Dies geht schneller und ist vor allem für Kinder angenehmer.

Wir verfügen über moderne Instrumente, welche jedes mal mit Einwegkartuschen versehen werden. Bei uns läuft alles komplett steril und vorschriftsmäßig ab. Früher wurden die Ohrlöcher mit einem Instrument gestochen, dass von einem Federdruck ausgelöst wurde. Dies war stets mit einem lauten Knall verbunden, wodurch häufig Kinder erschrocken wurden. Dank neumodischer Instrumente kann das Ohrloch fast komplett lautlos gestochen werden.

Die beliebtesten Zeiten um ein Ohrloch zu stechen, sind übrigens die Ferienzeiten. Dies hat den Vorteil, dass das Ohrloch bereits vor Schulbeginn wieder fast abgeheilt ist und das Kind keine besondere Vorsicht mehr darauf nehmen muss. Außerdem haben die meisten Eltern in den Ferien mehr Zeit und können dem Kind so bei der Pflege des Ohrlochs unterstützend zur Seite stehen.

Bei unserem Juwelier in Idstein können Kinder jeden Alters mit Ohrlöchern versehen werden. Gerne lassen Eltern ihren Kindern bereits im Babyalter Ohrlöcher stechen. Bei Jugendlichen unter 16 Jahren ist übrigens nur eine Einverständniserklärung der Eltern zum Ohrloch stechen Idstein mitzubringen. Gerade bei kleineren Kindern ist es aber ratsam, dass wenigstens ein Elternteil während des Stechens anwesend bleibt. So sind die Kinder entspannter und das Stechen geht ganz schnell.

Beim Ohrloch stechen Idstein, sollte mindestens 6 Wochen auf das Schwimmen verzichtet werden. Dies ist vor allem dafür sinnvoll, dass keine Bakterien in die Wunde gelangen. Kann man darauf aber nicht verzichten, so muss das Ohrloch zumindest abgeklebt und danach gut gepflegt werden.

Der Erststecker sollte übrigens ganze 6 Monate ununterbrochen getragen werden. So wird verhindert, dass das Ohrloch wieder zuwächst. Es dauert ungefähr 5 bis 12 Monate, bis dieses vollständig abgeheilt ist. Nach dieser Zeit wächst das Ohrloch dafür aber dann nie wieder zu. Es kann höchstens sein, dass sich eine kleine Haut im Ohrloch bildet, wenn man für längere Zeit keinen Ohrschmuck mehr getragen hat.

Unser Geschäft

Juwelier Rubin Limburg
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr