Trauringe in Westerwald Kreis von Juwelier Rubin

Wir bieten Ihnen in Westerwald Kreis eine große Auswahl an verschiedensten hochwertigen Ringen in den unterschiedlichsten Fassungen, Farben, Formen und Designs.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Trauringe Westerwald Kreis

Schmuck wird bereits seit dem Mittelalter gerne getragen. Damals symbolisierte er die gesellschaftliche Stellung und wurde zur Aufwertung der Optik genutzt. Eine weitere wichtige Funktion war das Tauschen mit gleichwertigen anderen Utensilien wie Stoffen oder Lebensmitteln, um die eigene Existenz zu sichern. Der wichtigste Punkt war das Verschenken von Schmuckstücken als Symbol der Liebe. Eine hübsche Brosche, ein kostbares Diadem oder ein aufwendig verarbeiteter Ring – den Herren der Schöpfung war für ihre Angebeteten nichts zu teuer. Wert und teuer ist heute noch vielen Verlobten der Brauch, zur Hochzeit als Zeichen der Liebe den Ehering auszutauschen und zu tragen. Trauringe Westerwald Kreis bietet der Juwelier Rubin.

trauringe westerwald kreis juwelier rubin
Juwelier Rubin Trauringe

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr

Trauringe Westerwald Kreis – Schmuckstücke in großer Auswahl und hoher Qualität

Seit der Gründung 1985 können Pärchen und Verlobte ihre Lieblingstrauringe beim Juwelier Rubin auswählen. Dort gibt es eine große Auswahl an Trau- und nicht an Eheringen. Viele wissen nicht, dass erst nach der Hochzeit ein Trauring zu einem Ehering wird. Der Ehering war lange Zeit gleichzeitig der Verlobungsring.

Erst ab dem 15. Jahrhundert unterschied man zwischen einem Verlobungs- und einem Trauring, der dann ausschließlich als Ehering getragen wurde. Viele Paare tragen nach der Hochzeit beide Ringe als Zeichen ihrer gegenseitigen Wertschätzung. Bei Trauringe Westerwald Kreis gibt es ebenfalls ein großes Sortiment an Verlobungsringen. Wer sich nicht sicher ist welcher Trauring es werden darf, bekommt so viel Zeit wie nötig, um sich für einen passenden Ring zu entscheiden. Gerne kann dafür ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart werden.

Beim Juwelier Rubin gehen Qualität sowie Quantität Hand in Hand. Wenngleich die Kunden aus einem großen Angebot an Trauringen wählen können, wurde jeder einzelne Ring hochwertig und liebevoll verarbeitet. Schließlich ist die Entscheidung, die das Paar am Ende trifft, eine Entscheidung fürs Leben. Da muss der gewählte Ring im wahrsten Sinne passen – im Idealfall zum Charakter und der Ausstrahlung beider Partner.

trauringe eheringe westerwald kreis
trauringe juwelier rubin

Trauringe Westerwald Kreis stehen in nahezu grenzenloser Auswahl zum Verkauf. Dezente Farben wie Rosegold oder Rotgold als feiner, schlanker Ring ganz schlicht gehalten oder mit kleinen Diamanten verziert. Wer breite Trauringe bevorzugt, hat die Wahl zwischen anmutigem Bicolor, Platin Palladium oder strahlendem Gelbgold. Ganz gleich, ob schlicht, verspielt, elegant oder zeitlos, egal, welches Design oder welche Fassung, auf jeden einzelnen Ring wird viel Wert gelegt.

Ein großer Vorteil bei Trauringe Westerwald Kreis ist der im Haus ansässige Goldschmied. Wenn es ein ganz bestimmter, individuell gestalteter Trauring sein soll, der vielleicht ein wichtiges Ereignis im Leben des Brautpaares widerspiegelt, nimmt sich der Goldschmied die Zeit dafür. Nach einem ausführlichen Gespräch entwirft dieser die Ringe nach den Vorstellungen des Paares. So bleibt als Erinnerung ein kostbares Unikat als Ehering.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Eine Auswahl unserer Trauringe

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr