Uhrmacher & Goldschmied Westerwald Kreis - Juwelier Rubin

Unser Uhrmacher bei Juwelier Rubin kümmert sich um die Reparatur oder Wartung Ihrer Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Uhrmacher & Goldschmied Westerwald Kreis

Schmuck gibt es seit vielen Jahrhunderten. Bereits unsere Vorfahren, die Neandertaler, sollen Erinnerungsstücke ihrer Beute an einem Seil um den Hals getragen haben. Diese um den Hals präsentierten Zähne und Knochen galten zusätzlich als Glücksbringer für die nächste Jagd. Im Metallzeitalter, das etwa 4000 v.Chr. war, wurde die Schmuckherstellung präziser, wenngleich für heutige Verhältnisse immer noch recht grob verarbeitet. Erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts entwickelten die Schmiede den Schmuck, wie wir ihn kennen: mit Glasperlen, feinen Ketten, aus Edelmetallen, in vielen Farben und Formen und mit Steinchen versehen. Mit der Zeit entstanden heute angesehene Berufe wie der Uhrmacher und der Goldschmied. Der Juwelier Rubin im Westerwald Kreis bietet hochwertige und einzigartige Schmuckstücke, kreiert von den hauseigenen Goldschmieden und Uhrmachern.

Juwelier Rubin Uhrmacher Goldschmied

Wartung

Aufarbeitung

Reparatur

Diagnose

uhrmacher godschmied juwelier rubin

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr

Goldschmied Westerwald Kreis

Da der Juwelier Rubin in seinem breiten Sortiment nicht nur Armbanduhren führt, arbeitet dort ebenfalls ein erfahrener Goldschmied. Das Team vom Juwelier Rubin weiß, dass jeder Mensch einzigartig ist. Daher wird jeder Kunde individuell beraten, seine Wünsche werden in einem persönlichen Beratungsgespräch besprochen und zusammen mit dem Goldschmied an den jeweiligen Schmuckstücken vorgenommen.

Ist ein Ring zu groß geworden, wird er sorgfältig verkleinert, ist die Halskette gerissen, wird sie fachmännisch repariert. Lieb gewonnenen Erbstücken kann der Goldschmied Westerwald Kreis durch eine Aufarbeitung wieder neues Leben einhauchen. Hat ein Brautpaar ganz genaue Vorstellungen von seinen Trauringen, gestaltet der Goldschmied die Ringe nach den Wünschen der beiden. Selbstverständlich ist eine persönliche Maßanfertigung für alle anderen Schmuckstücke ebenfalls möglich. Der Goldschmied Westerwald Kreis setzt gerne vom Kunden gewünschte Edelsteine in Kettenanhänger ein oder gestaltet außergewöhnliche Fassungen. Jedes beim Juwelier Rubin gekauftes Schmuckstück graviert der Goldschmied mit Intarsien, Vornamen, Daten und vielem mehr. So wird jedes einzelne optische Accessoire zu einem wertvollen Unikat mit persönlicher Handschrift.

Goldschmied Westerwald Kreis
uhrmacher goldschmied westerwald kreis

Uhrmacher Westerwald Kreis

Seit 1985 können die Kunden des Juweliers Rubin erlesene Armbanduhren erwerben. Das Angebot für Damen und Herren ist groß und vielfältig. Die Uhren gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, mit Modellen von namhaften Herstellern und mit sorgfältig ausgesuchten Armbändern für jedes Handgelenk. Der Uhrmacher Westerwald Kreis nimmt sich die nötige Zeit für seine Kunden. Wenn es ein außergewöhnliches Modell sein soll, berät er sie kompetent und mit viel Geduld. Schließlich spiegelt eine Armbanduhr die Persönlichkeit ihres Trägers wider. Sonderwünsche erfüllt der Uhrmacher des Juweliers Rubin gerne. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine persönliche Widmung oder ein spezielles Uhrenglas handelt. Der Uhrmacher Westerwald Kreis bietet zudem einen besonderen Service.

Er kümmert sich um die Reparatur sämtlicher Armbanduhren, selbst wenn diese schon sehr alt sind. Wenn sie dem Kunden am Herzen liegen, wird es auch für den Uhrmacher eine Herzensangelegenheit. Daher erstellt er eine genaue Diagnose, wartet die Uhren und arbeitet sie auf – immer in Absprache mit den Kunden. Und wenn das Armband reißt, wird das selbstverständlich genauso akkurat und mit wenigen Handgriffen dank jahrelanger Erfahrung gewechselt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr