Verlobungsringe in Brechen von Juwelier Rubin

Wir bieten Ihnen in Brechen eine große Auswahl an verschiedensten hochwertigen Ringen in den unterschiedlichsten Fassungen, Farben, Formen und Designs.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Verlobungsringe Brechen

Die Tradition von Verlobungsringen reicht bis ins frühe Mittelalter zurück. Einst eher pragmatisch symbolisierte der silberne Ring schon in der römischen Kultur einen erfolgreichen Erhalt der Aussteuer. Heute dienen Verlobungsringe Brechen als Sinnbild des Gelöbnisses zur Vermählung, also als Jawort auf die wichtigste Frage im Leben eines Menschen. Der Verlobungsring wird in der Regel vom Mann ausgesucht, um mit diesem die Hand bei seiner Auserwählten anzuhalten. Dazu sollte der Ring selbstverständlich perfekt sein.

brechen verlobungsringe
Juwelier Rubin Verlobungsringe

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr

Verlobungsringe aus den verschiedenen Materialien

Natürlich gilt es mehr zu entscheiden als den Durchmesser des Ringes, damit er auch am Finger der Liebsten optimal sitzt. Zur Auswahl stehen Eigenschaften wie Material, Farbe, Form, Breite und Design, die den Geschmack treffen sollen. Auch optisch muss der Ring zur Person passen. So steht einer Dame mit dunklerem Teint ein Ring in goldener Farbe grundsätzlich besser als ein silberner Ring. Umgekehrt passt ein Silberring eher zu hellerer Hautfarbe. Dabei muss allerdings nicht auf Gold verzichtet werden, denn Verlobungsringe Brechen gibt es auch in Weißgold.
Juwelier Rubin bietet eine beeindruckende Auswahl an Verlobungsringen. Hier findet jeder Bräutigam den idealen Ring für seine Dame des Herzens. Das Geschäft berät seine Kunden schon seit 1985 in allen Fragen zur Auswahl des richtigen Schmuckstückes. Dafür stehen jedem Besucher kompetente Mitarbeiter zur Seite, die viele Erfahrungen in der Suche nach dem geeigneten Ring sammeln konnten. Je nach Stil und Geschmack wird jeder Kunde mit seinen auch noch so ausgefallensten Wünschen und Vorstellungen auf dem Weg zu seinem optimalen Ring professionell betreut und beraten.

verlobungsringe brechen juwelier rubin
verlobungsringe juwelier rubin

Zur Herstellung von Verlobungsringen werden sehr unterschiedliche Edelmetalle verwendet. Vom klassischen Silber über Weiß-, Gelb- und Rotgold bis hin zum äußerst robusten Platin oder Palladium ist alles erhältlich. Unabhängig vom Material sind alle Verlobungsringe Brechen im Haus Rubin von Spitzenqualität. Sämtliche Edelmetalle sind für die klassischen silbernen bzw. gräulichen Farben von Verlobungsringen geeignet.
Verlobungsringe Brechen erscheinen durch die Verzierung mit Edelsteinchen oder Diamanten effektvoll luxuriös und werden zum Blickfänger. Traditionell erfreut sich der Solitärring mit einem einzigen Stein in einer unauffälligen Schiene großer Beliebtheit. Feinere Eternityringe mit mehreren kleinen Steinchen auf der Außenseite werden gern verwendet, wenn das Schmuckstück am Finger weniger spürbar sein soll. Spannringe mit einem Stein muten dagegen eher elegant und kreativ an.

Die Bearbeitung jedes Ringes kann von unserem Goldschmied gleich im Geschäft durchgeführt werden. Für den Überblick in allen Fragen zum Material, Design und zu Fassungen nehmen sich unsere sachkundigen Mitarbeiter so viel Zeit wie nötig.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die zur Beantwortung der Anfrage benötigt werden.

Eine Auswahl unserer Verlobungsringe

Unser Geschäft

Juwelier Rubin
Neumarkt 2
65549 Limburg
(Neben Telekom und Vohl & Meyer)

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr
Sa.: 9:30-14:30 Uhr